images/produkte/saatgut.jpg

Saatgut

images/produkte/bodenproben.jpg

Boden-proben

images/produkte/duenger.jpg

Dünger

images/produkte/futtermittel.jpg

Futter-mittel

images/produkte/siliermittel.jpg

Silier-mittel

images/produkte/zuckerruebenschnitzel.jpg

Zucker-rüben-schnitzel

images/produkte/stallhygiene.jpg

Stall-hygiene

images/produkte/berufskleidung.jpg

Berufs-kleidung

images/produkte/werkstattbedarf.jpg

Werkstatt-bedarf

images/produkte/baumaterial.jpg

Bau-Material

images/produkte/treibstoff.jpg

Treibstoff

images/produkte/silofolien.jpg

Silofolien

images/produkte/biostimulanzen.jpg#joomlaImage://local-images/produkte/biostimulanzen.jpg?width=300&height=300

Biosti-mulanzien

 

 image002 1

Sparen Sie Treibstoff

TecBlu ist kein normales Additiv!

Aus chemischer Sicht funktioniert TecBlu anders als andere auf dem Markt erhältlichen Zusätze: Es verändert den Treibstoff in keinster Weise, sondern bewirkt lediglich eine vollständigere Verbrennungsreaktion.

TecBlu kann in allen kohlenwasserstoffbasierten Treibstoffen verwendet werden!

Schauen Sie dazu diesen informativen Film.

https://www.youtube.com/watch?v=BwfimD9Gz_c

TecBlu

 

AdBlue

AdBlue® ist der Betriebsstoff, auf dem die sogenannte selektive katalytische Reduktion (SCR-Technologie) aufgebaut ist und der in vielen neuen Dieselfahrzeugen benötigt wird. AdBlue ist eine ungiftige, geruchlose, klare, synthetisch hergestellte Harnstofflösung gemäss der AdBlue DIN-Norm 70070.

AdBlue ist ein 32.5%-iger Flüssigharnstoff, welcher zur Reduktion der NOx Emissionen im Nutzfahrzeugbereich und bei PWs eingesetzt wird. Der im Auspuff dosiert eingespritzte Harnstoff (NH2)2CO geht im Katalysator unter Hitze eine Verbindung mit Stickoxiden ein. Daraus entstehen zum einen Wasserdampf und zum anderen Stickstoff (N2). Stickstoff ist absolut unproblematisch, da er mit 80 % den Hauptbestandteil der Luft darstellt. Dank dieser Technologie können die geforderten Grenzwerte von der Euro-Norm IV bis Euro-Norm VI eingehalten werden.

AdBlue reduziert die Stickoxide in den Diesel-Abgasen um 85% bei Euro V und um 95–98% bei Euro VI. Zusätzlich wird durch die SCR-Technologie der Ausstoss von Russpartikeln gesenkt. Durch die optimierte Motoreneinstellung sinkt der Treibstoffverbrauch um 5–6%. Dies beschert den Transportunternehmen einen Kostenvorteil gegenüber allen bisherigen Abgastechnologien.

Partnerfirmen

 

Mineralöl Metzger AG Buchs


logo lgghandelsag

Lagerhausstrasse 20
8594 Güttingen
www.lgg.ch


Muraro AG Zürich
Brennstoffe und Treibstoffe
Bahnhaldenstrasse 33
Postfach
8052 Zürich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontakt

MR AGRO AG
Postfach 304
Rheinstrasse 6
8253 Diessenhofen

Tel. +41 52 654 00 60
Fax +41 52 654 00 62
MwSt CHE - xxx MWST

Suche

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.